Sie sind hier: Startseite > Gästebuch
Gästebuch

Lieber Besucher,

hat Ihnen der Rundgang durch unsere virtuelle Ballettschule gefallen?
Hier können Sie sich in unserem Gästebuch verewigen...

Vorhandene Einträge:
(Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von 25)
Iris Alina Neumann schrieb am 24.11.2015:
Achja, was ich noch vergessen habe zu fragen. Arbeitet Anke noch bei Euch? :) Sie wahr früher meine Tanzlehrerin. :) Liebe Grüße :)
Iris Alina Neumann schrieb am 24.11.2015:
Hallo Uschi und Heike, alles, alles Gute nachträglich zu Eurem 25-Jährigen Jubiläum. :) Ist schon ziemlich lange her, da habe ich bei Euch an der Tanzfrüherziehung teilgenommen und bei der 5. ("Die kleine Hexe") und 7. ("Die Schmusekönigin) Aufführung mitgewirkt. Heute bin ich 18 Jahre alt und schau mir noch immer gerne die Auftrittsvideos an oder denke an die Zeit bei Euch zurück. :) Es waren super Jahre mit gaaaanz viel Spaß. :D Ihr seid wirklich eine tolle Schule und ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Jahre. :) Wer weiß, vielleicht melde ich ja irgendwann mal meine Kinder bei Euch an oder nehme selber nochmal an einem Kurs teil. ;) Viele liebe Grüße :)
Kristina Stojanovic-Ernst schrieb am 04.09.2015:
Hallo Ihr Lieben, uns geht es hier in Kanada sehr gut, aber wir vermissen euch. Die Tanzstunden, ihr ALLE fehlt uns. Weiterhin viel Glück und Nerven für die Vorbereitungen zur nächsten Schulaufführung. Aber wie immer, es wird toll. Wir schauen es uns dann auf DVD an. Liebe Grüsse
Steffi Lürkens schrieb am 23.04.2013:
Hallo Heike, hallo Uschi, ich freue mich schon riesig auf die DVD von der Aufführung " Eine ungewöhnliche Reise um die Welt " und mit mir freuen sich Lucia, Julia und Moritz. Liebe Grüße und bis bald Steffi
Mirjam Frink schrieb am 12.03.2013:
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen und wunderschönen Aufführung "eine ungewöhnliche Reise um die Welt". Wir haben es sehr genossen und waren beeindruckt von dem Können und den Kostümen der Schüler.
Yesim schrieb am 22.08.2012:
meine tochter ist 4 jahre sie möchte gerne zum ballet wir würden gerne mehr über ihre preise erfahren??
Liona<3 schrieb am 21.02.2012:
Heeey,harlekin ist soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!Ich würde am liebsten jeden Tag kommen;)))))
Philip schrieb am 14.02.2012:
Hallo Heike, hallo Uschi. Ich habe es nun endlich geschafft, die Bilder von Jule und Mondmann online zu stellen. Viele Grüße Philip
Uschi Vleek schrieb am 01.02.2012:
Es ist Mittwoch, der 1.2.12 . Normalerweise bin ich selbst in der Schule und bin fleißig mit "Klein und Groß" zugange, anstatt dessen sitze ich vor dem Computer und beschäftige mich mit Buchstaben und lege meinen Fuß hoch, damit der so bald als möglich wieder zum Einsatz kommen kann.Ich vermisse das Tanzen und ich vermisse Euch Gruß und Kuß Uschi
liona schwedt (tochter von Heike) schrieb am 18.10.2010:
Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) auf die Aufführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!